Willkommen auf reiseservice.de, dem Blog für Urlaub & Reisen

Leihwagen auf Sylt

Sylt ist eine wunderschöne Insel und lädt zum Erholen und Entspannen ein. Deshalb verbringen auch immer wieder viele Familien dort ihren Urlaub. Allerdings nutzen auch viele immer mehr die Möglichkeit, mit dem Zug oder sogar mit dem Flugzeug nach Sylt anzureisen.
Nachdem die Urlaubsinsel aber doch sehr weitläufig ist und gerade lange Wanderungen mit kleinen Kindern eher schwierig sind, überlegen sich einige der Urlauber einen Leihwagen auf Sylt zu nehmen. Mit diesem kann dann bequem vom Hotel auf Sylt aus die Erkundungstour gestartet werden. Gerade Urlauber, die das erste Mal die Insel Sylt besuchen, wollen so viel wie möglich von dieser sehen und auch erkunden, wobei ein Leihwagen natürlich sehr praktisch ist.
Dieser kann entweder mit dem Hotel auf Sylt zusammen im Reisebüro oder online gebucht werden oder aber direkt in Sylt vor Ort. In Sylt gibt es sowohl die Möglichkeit in einigen der größeren Hotels an der Rezeption einen Leihwagen zu buchen, aber auch große und kleine Autovermieter haben in Sylt Filialen, an die sich gewendet werden kann. Bietet das Hotel auf Sylt keine direkte Miete von Leihwagen an, so können zumindest die Adressen der Autovermieter erfragt werden. Wer direkt im Reisebüro, neben dem Hotel auf Sylt, auch einen Leihwagen bucht und zudem mit dem Flugzeug anreist, kann einen kostenlosen Taxishuttelservice vom Flugplatz Sylt zum Standort des Leihwagens nutzen. Dies ist aber nicht mit allen Taxis, welche auf der Insel Sylt im Dienst sind möglich, sondern nur mit Taxis, welche die Nummer 5050 aufgeklebt hat.
Diese Taxis können dann von den Urlaubern, die zu ihrem Leihwagen gebracht werden möchten, einfach angehalten oder unter der örtlichen Telefonnummer 5050 bestellt werden. Auf Sylt gibt es nicht nur eine Leihwagen Kategorie, sondern es sind Leihwagen in verschiedenen Größen buchbar, vom VW Fox bis zum Porsche Cheyenne ist alles möglich.

Sollten Sie mehr über die Insel Sylt erfahren möchten finden Sie im Nordsee-Webkatalog alle relevanten Seiten mit Informationen zur Nordsee und den dortigen Urlaubsmöglichkeiten. Der Webkatalog bietet derzeit 199 Einträge in 62 verschiedenen Rubriken wie Reisekataloge oder Blogs.
Anhand der Stichwortsuche lassen sich schnell optimale Suchergebnisse erzielen. Zahlreiche interessante Reiseseiten, Urlaubstipps und Internetinformationen warten auf Ihren Besuch.

Tags: , ,

Einen Kommentar schreiben